it’s me


Willkommen!
 


Hi. Ich bin Susann. Schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust.
Das tun und leben zu können, was ich liebe und mich Tag für Tag begeistert, ist PURES GLÜCK.
Und ich liebe die Fotografie.
Meine Kamera und ich haben uns vor viiielen Jahren gefunden und wir haben uns nie wieder losgelassen.
Durch sie erzähle ich immer neue und wunderschöne Geschichten und schaffe Erinnerungen für alle Ewigkeit…
angerichtet mit jeder Menge Gefühl, einer großen Prise Ausdruck, meinem sensiblen Blick für all die schönen und liebenswerten Details an Eurer Hochzeit, beim Paar- Baby oder Familienshooting. Für die schönsten  Momente, nämlich die Momente zwischen den Momenten nehme ich mir viel Zeit, sie machen für mich die Fotografie, das Leben durch die Kamera aus.
 
 
Schaut Euch um und lernt mich kennen.
Ich freu mich auf Euch!
 
 
♥ ♥ ♥
Veröffentlichungen:
Frieda Therés, Der Hochzeitsblog für moderne Hochzeiten
http://www.friedatheres.com/miriam-und-eric-hochzeit-in-dresden
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top