Anika und Daniel Destination Wedding Mallorca

Ganz einfach…ich lebe meine Traumjob. Ich darf tun, was ich so gerne mag, worin ich eintauchen kann. Was gibt es schöneres! Menschen begleiten, sie mit bildhaften Momenten glücklich machen, die nie mehr zurückzuholen sind außer in unserer Erinnerung und auf Bildern. Dass ich dieses Jahr Anika und Daniel nach Mallorca zu Ihre ganz privaten rührenden Hochzeit begleiten durfte, war einfach ein absolutes Highlight meiner Hochzeitssaison. Sie haben lange davon geträumt und es sollte ein unbeschwerter und für sie absolut passend perfekt gestalteter Tag werden. Das grossartige Team der Agentur Traumhochzeit hat für die beiden einen zauberhaften Boho Vintage Traum mit Fincafeeling organisiert und alles “tanzte” in sommerlichen und bunten Farben. Immer wenn ich einen Blogpost kreiere, kann ich sofort zurückkehren in die Erlebnisse…in die Tage von damals. Und es war tatsächlich traumhaft und so aufregend. Und sofort durchfährt mich ein Glücksgefühl, dass ich wirklich so eine wunderschöne Hochzeit bei traumhaftem Wetter und direkt am Meer fotografieren konnte. Die Leichtigkeit, die Wärme und die Inselluft waren absolut besonders und es ist immer wieder so toll Emotionen laufen und einfangen zu können, ganz nah dabei sein zu können. Freude und Gerührtheit, strahlende Gesichter.. alles voll von Freude und Liebe. Danke für diese großartige Zeit.

Und Mallorca… ich komme wieder!

Hochzeitsplanung: Agentur Traumhochzeit Leipzig (Stephanie Langer) www.agentur-traumhochzeit.de/hochzeit-leipzig.html

Freie Trauung: FREIE REDEN Josephine Steinecke

Dekoration: Reichle Deko Mallorca, www.reichledeco.com

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top