Familyshoot Ines, Laszlo und Friedrich

Happiness on Friday… endlich darf ich Euch auch die wunderschönen Bilder von einer ganz lieben Familie zeigen. Wir kennen uns schon so lange und immer wieder kreuzen sich unsere Wege und ich bin ganz glücklich darüber, dass ich die beiden, nein drei au neeeeiiiin jetzt schon viiier wachsen sehen und begleiten darf. Dieser Shootingtag war so herrlich und was soll ich sagen… gefühlt echter April, denn das Wetter hatte alles für uns dabei… vor allem viiiiel Wind und strahlenden Sonnenschein und dicke Wolken im Wechsel. Und weil es so schön kalt war, machte es doch umso mehr Spass sich in einem gemütlichen Kaffee bei dicker Torte und heissem Kaffe aufzuwärmen und sich schon unheimlich über die vielen schönen eingefangenen Momente zu freuen. Immer immer wieder gerne! Kussi

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top