Jannik

Ich fühle mich immer sehr geehrt, wenn ich Familien mehrmals besuchen und fotografieren darf. So wie auch Diana und Andreas mit Ihrem kleinen Baby Jannik. Es war ein überaus herzliches Treffen an einem überaus dunklen und grauen Novembertag. Aber umso schöner, gemütlicher und bezaubernder war dieses schöne, sinnliche Shooting. Baby Jannik wollte am liebsten kuscheln und so entstanden diese schönen Momentaufnahmen zwischen den 3en. Wie ich finde ist hier ganz viel Liebe und Zartheit sichtbar und spürbar. Und so hat es auch die Stimmung erlaubt und mich dazu verleitet viele Bilder und viel mehr als sonst in black&white zu tauchen. Es ist als wollte man ganz leise sein und einfach nur schauen und verspürt dieses unbedängig glückliche Gefühl ein Wunder in den Armen halten zu dürfen und ringsherum scheint die Welt still zu stehen. Ich freue mich so sehr für Euch.

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top