Kati – vor Anker gehen in ein neues Leben

Das Leben geht immer seine eigenen Wege und schreckt vor nichts zurück. Jeder von uns kennt dieses Gefühl von -Jetzt wird alles anders, jetzt dreht sich die Welt, irgendetwas passiert und ich muss da durch und ich komme dadurch. Wie schwierig manche Situationen auch sein mögen, es heißt dennoch- Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. (Hermann Hesse) Diese starke wunderschöne Frau hat es geschafft, diesen Zauber zu leben und ganz neu anzufangen. Einen Anker hat sie bereits, der Ihr immer bleibt auf Ihrem Weg, an den sie sich halten kann und wie ich finde strahlt sie alles aus, was man so braucht um glücklich aber bedacht einen Fuss vor den anderen zu setzen. Kati, you are great and honestly: You have the potential to make beautiful things. Yes- YOU! Thanks for being part of my life.

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top