Katja & Christian

Endlich darf ich Euch eine meiner liebsten und berührendsten Hochzeiten von diesem Jahr zeigen. Katja und Christian! Schon eine ganze Weile durfte ich die beiden begleiten und mit jedem Wiedersehen wuchs unser Vertrauen und die beiden sind um es kurz zu machen einfach grossartige, liebenswerte Menschen mit ganz viel Herzlichkeit. Wenn ich zurückblicke, habe ich nur schöne und rührende Momente im Kopf. Ich wiederhole mich sicher, aber wie toll ist es, wenn man einen Familie wachsen sieht und dann auch noch eine Hochzeit deren Glück beschliesst.
Katja hatte mich direkt nach Ihrem Hochzeitsantrag angerufen, um den Termin für Ihre Hochzeit zu sichern! Das war an Weihnachten und es war einfach ein wunderschönes Gefühl und ich habe mich lange vorher auf Ihre Hochzeit gefreut. Und wirklich, nach den vielen heissen Sommerwochen schien ein Dauerregentag für Ihre Hochzeit auf dem Wetterplan zu stehen. Aber es kam alles anders. Ab 10 Uhr war kein Tropfen Regen mehr vom Himmel gefallen und es war wie ein Geschenk. Ich bin sehr dankbar so einer herzlichen Familie begegnet zu sein, die alle füreinander da sind. Die Liebe und das Glück der beiden war nicht zu übersehen, jeder konnte es spüren und ich freue mich, dass ich einen Teil der vielen Emotionen und liebevollen Gefühle aber auch bewegenden Momente für Euch einfangen konnte. Die Villa Sorgenfrei in Radebeul ist eine traumhafte Hochzeitslocation und sie passte perfekt zu den beiden. Wunderschön dekoriert hätte ich unendlich viele Bilder machen können. Nach so einem Tag, bin ich erfüllt und voll von Inspirationen, Gefühlen und Stolz, dass ich dabei sein kann, ganz nah, ganz wachsam, ganz intim! Danke für Euer Vertrauen! Alles Liebe und bis bald!

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top