my site

Hallo, ich bin Susann. Schön, dass Du mich gefunden hast.

Geht es dir auch so, dass Du immer erst die About“ Seite anschaust, weil es so spannend ist zu erfahren, wer sich hinter dem Business verbirgt? Mir geht es jedenfalls so und ich finde es toll, über Menschen zu erfahren. Und so erzähl ich Dir ein wenig über mich.

Wie Du weisst, fotografiere ich und das eigentlich so lange ich denken kann. Schönheit drückt sich für mich in vielen Dingen aus, dies können liebevolle authentische Momente, perfekt inszenierte Details, ein wunderschöner gestalteter Raum, der Schaum eines Cappuccinos, grandioses Licht und Farben, dreckige Kinderhände, und unendlich mehr sein. Es begegnet mir jeden Tag. Und ich kann es sehen, ganz egal wo. Wenn ich es zulasse, finde ich es überall um mich herum. Und am liebsten würde ich manchmal gern vieles mehr durch die Kamera erhaschen, weil es so viele kostbare Momente in unserem Leben gibt, die in jeder Sekunde an uns vorbeiziehen und nie wiederkehren. Ich habe mich oft gefragt, was wirklich für immer bleibt und es sind die vielen Erinnerungen an ganz verschiedenen Momente und Begegnungen in meinem Leben. Und es ist so wertvoll sie immer mit sich zu tragen. Deshalb liebe ich es umso mehr, möglichst viele authentische Momente zu dokumentieren, Menschen zu begegnen und Ihnen etwas mitzugeben, was für immer bleibt.  Wie toll fühlt es sich an, dazu beizutragen, einen Bruchteil Ihrer Erinnerungen in Bildern lebendig zuhalten. Ich möchte Dich erinnern und fühlen lassen, was genau in diesem einen Momente war, der so schnell vorbeigezogen ist aber doch für immer bleibt. Also los, lass uns zusammen Geschichten schreiben!

Ich freue mich sehr darauf Dich kennenzulernen. Schreib mir einfach! Bis bald Susann

Veröffentlichungen:

Frieda Therés, Der Hochzeitsblog für moderne Hochzeiten

http://www.friedatheres.com/miriam-und-eric-hochzeit-in-dresden

♥ ♥ ♥

 

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top