Viva España… ein traumhafter Sommer

Für mich ist Mallorca in diesem Sommer zu einem Traum geworden. Gemeinsam mit lieben Freunden entspannte Tage auf einer wunderschönen alten Finca im Herzen der Insel zu verbringen- und die Schönheiten fernab vom herkömmlichen Hoteltourismus (okay, das ist gar nicht mehr so einfach- ich gebs zu) zu entdecken, hat super Spaß gemacht. Die vielen Eindrücke im Licht dieser unglaublich heißen, trockenen Tage haben mir natürlich immer wieder Anlass gegeben zu fotografieren. Sehr zu empfehlen ist der älteste Wochenmarkt der Insel in Sineu- hier kann man viel köstliches entdecken, sollte aber möglichst früh kommen-denn das ist kein Geheimtip mehr. Wer Palma kennt, weiß wie unglaublich toll man hier shoppen kann- vor allem SCHUHE, wie ich finde! Mädels- auf nach Palma. Also liebes Mallorca, wenn auch typisch deutsch aber wir bleiben Dir treu und beehren Dich bestimmt bald wieder

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top