Weddingshoot Juliana und Lutz

Was für ein Tag!!! Ich hatte mich unheimlich auf die Ganztageshochzeit von Juliana und Lutz gefreut. Die beiden wollten mit Familie und Freunden Ihren Hochzeitstag in Dresden verleben, hier haben beide studiert und sich kennengelernt. Und da sie jetzt in der Schweiz leben, war es ein besonderes Anliegen, diesen tag in Dresden zu verleben. An diesem sonnigen Morgen im Mai schnupperte ich Aufregung und Freude in den Gemäuern von Schloss Eckberg, irgendwie machte sich auch ein Urlaubsgefühl bei mir breit.. es ist einfach wunderschön da. Aber heee… ich war ja schliesslich zum Arbeiten hier. Julianas gettingready fand im Turmzimmerchen des Schlosses statt und als ich ankam, waren alle Mädels mit viel Gekicher und unter wuseligem Treiben bereits in bester Stimmung. Und schon hier zeichnete sich das mintfliederne Farbkonzept der Hochzeit in vielen Details ab. Wie toll! Lutz dagegen ließ es gediegen, ganz für sich und dennoch innerlich sehr aufgeregt angehen. Er nutzte die Zeit, sich noch einmal an das Kennenlernen seiner Liebsten zu besinnen und wie glücklich er heute ist. Bei chilliger Musik  schrieb er in rührenden Zeilen seine Gedanken für sich nieder um später eine persönliche Rede zu halten. Ich finde es jedes Mal aufs neue so toll, dass ich an all dem teilhaben darf, Ihr mich in Eure Nähe lasst, damit ich mich in Euren Tag und Eure Stimmung einfinden kann und sie festhalten darf wie sie ist. Das musste jetzt einfach mal wieder gesagt werden. Juliana war eine unglaublich hübsche Braut… anmutig zart! Wunderschön Ihre Frisur und sinnliches Makeup. Wieviele Bilder habe ich allein bei Ihrem Anblick machen müssen, in voller Pracht vor der Trauung! Einfach perfekt!

Gemeinsam mit der Brautfamlie ging es zum Schloss Albrechtsberg, wo die berührende Trauung der beiden stattfand. Die liebe Gabi Rokosch hat die Hochzeit der beiden bis ins Detail perfekt designed und in jedem Winkel des Trausaales sowie später im Saal der Lingnerterrassen zog sich die festliche Stimmung in verspielten und eleganten Details durch den ganzen Hochzeitstag.. von duftigen Blumen, wunderschöner stilvoller Tischdekoration über eine grandiose Torte bis hin zu den passenden farbigen Ballons und vielem mehr. Stimmig und schön. Der Tag war absolut ausgelassen und sonnig heiss. Wir hatten viel Zeit für das Paarshooting und so war der kurze Regenschauer auch einfach gar nicht schlimm, denn die Zeit zu zweit haben die lovebirds so richtig genossen bevor es wieder zurück zu Ihren Familien und Freunden und einer rauschenden Hochzeitsparty ging. Danke, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt, dass ich Euch ein Stück begleiten durfte und einen wundervollen Tag mit Euch allen hatte! Alles Liebe!

Weddingdesign: Marryinlove – Weddingdesign Dresden

Hair & Makeup: Marijana Kalbas

Floristik: Zauberhaft

Torte: Fräulein Lecker

 

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top