What a wonderful day….

Wowww… die Sonne strahlt mit mir um die Wette…jaaa meine Laune ist zitronengelb, ich bin qietschvergnügt… ich habe sooo viele schöne Bilder zu zeigen! Diesmal habe ich 4 Herzchen getroffen…wirklich 1:1, sie haben mein Herz tanzen lassen. Alles war leicht, der Morgen sonnig und erst kühl, aber dann zog der Frühsommer ein!!! Guten Morgen DRESDEN! So ein schöner Platz, ich kannte ihn noch nicht und war sofort begeistert. Ich durfte vieles spüren und  immer… wirklich IMMER bin ich so sehr dankbar dafür, dass Ihr mich zu Euch lasst, mir Eure Liebe zueinander zeigt. Soviel Platz, soviel Weite…es erfüllt mich für eine lange Zeit und ich trage es weiter…ich halte es für Euch fest. Geben und nehmen…Bitte und Danke!

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top