MENU

The most beautiful memories are collected together.

Ich empfinde es als ein Geschenk, Eure Geschichten in Bildern zu konservieren - die kleinen Momente & die größten Gefühle festzuhalten. Daher habe ich mich auf Hochzeitsreportagen und Familien- und Paarfotografie spezialisiert. Das ist es, was mein Herz höher schlagen lässt. Mein Ziel ist es, die Zeit so festzuhalten, wie ihr sie gerne in Erinnerung behalten wollt. Echt. Zeitlos. vielleicht auch ein bisschen episch. Ich begleite Euch dabei in meiner Heimat Dresden und Sachsen sowie deutschland- und europaweit!

TRUE LOVE STORIES

HI! ICH BIN SUSANN - HOCHZEITSFOTOGRAFIN AUS DRESDEN

Du hast diese eine Person gefunden, mit du den Rest Deines Lebens verbringen möchtest, deine große Liebe? Das ist fantastisch. Ich begleite Euch an Eurem allerschönsten Tag. Dabei suche ich unauffällig und sehr aufmerksam nach den schönsten Momenten, die Eure Liebe sichtbar machen und für die es keine Worte braucht. Die ehrlichen Emotionen verliebter Paare einzufangen ist das allergrößte für mich. Dabei erfüllt es mich, Euren Tag unvergesslich werden zu lassen. Zeit ist neben Gesundheit unser höchstes Gut und seitdem ich selber Mama bin, weiss ich nur zu gut, wie vergänglich sie ist und sie oft zu schnell vorbeizieht. So sind auch Familienshootings ganz besonders für mich, aus einem Du und ich ist eine ganze Bande entstanden und es gibt so vieles in Bildern zu erzählen. Dir bei einem Portraitshooting in die Augen zu schauen und zu sehen, wer Du bist ist eine wunderbare Herausforderung. Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen einfangen und Erinnerungen schaffen. Für euch. Eure Kinder, und alle Generationen die noch kommen. Dass ich Euch als Paar, als Familie oder Dich als Mensch mit einer so einfachen Sache wie einem Foto ein Leben lang glücklich machen kann, ist wohl die größte Erfüllung für mich als Fotograf.

Dir gefällt mein Stil, dann erzählt mir Eure gemeinsame Story und lasst uns gemeinsam eine Neue schreiben.

Dinge, die ich mag

Kaffee

Ohne einen schönen duftenden Kaffee am Morgen geht quasi nichts bei mir. Ich liebe es den Tag in Ruhe zu starten und dazugehört ein leckerer Espresso mit einem Schluck Hafermilch.

Reisen

Reisen, unterwegs sein, neue Städte erkunden sind große Leidenschaften von mir. Natürlich immer mit Kamera. Meine Bucketlist ist superlang, ganz toll fand ich Kopenhagen, Neapel, New York City und Thailand. Einige Blogeinträge findet Ihr in den Stories unter der Kategorie Travel.

Meine Kinder

haben wesentlich dazu beigetragen, wer ich heute bin. ich liebe es Mama zu sein und das Leben mit Ihnen zu leben. Ich habe 2 wundervolle Söhne – 14 und 10 Jahre alt, die wichtigsten Menschen in meinem Leben und meine größte Liebe und gleichzeitig  beste Herausforderung.

Interieur

Wer mich persönlich kennt, weiss dass mein kreatives Herz an schönen Farben, stylischem Interieur und Deko hängt. Ich liebe es meine Altbauwohnung zu gestalten, früher habe ich ständig umgeräumt. An hübschen Interieurshops oder Conceptstore kann ich nicht einfach so vorbeilaufen. Ich mag es schlicht aber immer besonders. Die Farben der Natur inspirieren mich, Trockenblumen selbst gemacht…aber klar. Es gibt nichts Rotes bei mir, aber ich freu mich wie ein Kind über die Haptik eines feinen Papiers oder einen besonders ausgefallenen Raumduft.

Musiiik

Ein Leben ohne Musik ist undenkbar für mich. Ich verbinde mit irre vielen Titeln exakte Momente in meinem Leben, die ich sofort nach Jahr und Jahrzehnt abrufen kann. Das ist so wertvoll für mich. Ich liebe vor allem alternativen Indie Pop.

meinen Mann, gutes Essen, schöne Gespräche, Barfusslaufen

und unser gemeinsames schönes Leben.

CLOSE